Kann ich per Vorkasse bezahlen?
Wir bearbeiten und versenden Ihre Bestellung nach dem Geldeingang. Den Gesamtbetrag überweisen Sie bitte auf unser Konto. Warten Sie bitte auf unsere Bestellbestätigungs-Mail mit allen Überweisungsdetails. Besonders bei Bestellungen mit Rezepten kann sich der Betrag nachträglich ändern.
In Ihrer Bestellbestätigung sind die Details Ihrer Bestellung aufgeführt und Ihre Kunden- und Belegnummer ausgewiesen. Geben Sie bitte beide als Verwendungszweck an und überweisen den Gesamtbetrag auf unser Konto:
Kontoinhaber: Pharmeo – Konstantin Primbas
IBAN: DE60 1203 0000 1059 0382 63
BIC: BYLADEM1001
(Deutsche Kreditbank AG)
Bei SEPA-Überweisungen aus der SCHWEIZ ist die Entgeltregelung OUR (d.h. alle Entgelte gehen zu Lasten der Auftraggeber) zu wählen, da sonst eine Bankgebühr (5,00 EUR) angerechnet wird.
Hinweis: Geben Sie bei Verwendungszweck Ihre Kunden- und Belegnummer an. Dann wird Ihre Zahlung direkt Ihrer Bestellung zugeordnet und kann umgehend bearbeitet werden.
Spätestens 30 Tage nach Bestellaufgabe stornieren wir Ihre Bestellung, wenn keine entsprechende Zahlung bei uns eingeht.
Weitere Fragen zu Zahlung
- Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Pharmeo mir an?
- Wie erhalte ich meine Rechnung und welche Angaben enthält diese?
- Wie funktioniert das Bezahlen mit Amazon?
- Wie funktioniert das Bezahlen mit PayPal?
- Wie funktioniert die Ratenzahlung über Klarna?
- Wie funktioniert Rechnungskauf über Klarna?
- Wie hoch sind die Mahngebühren, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle?
- Wie zahle ich mit Kreditkarte?
- Wie zahle ich mit SOFORT?