Wie verwalte ich meine Adressen?
- Sie melden sich an. Klicken Sie auf Kundenkonto im Menübalken und tragen Sie im Anmeldeformular Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
- In Ihrem Kundenkonto klicken Sie in der linken Spalte auf „Lieferadressen“.
- Ihre Rechnungsanschrift sowie Ihre Lieferadressen werden untereinander aufgelistet.
- Klicken Sie eine Adresse an, dann wird Ihnen diese komplett angezeigt.
- Nun können Sie die Änderungen vornehmen. Mit Klick auf „Speichern“ werden die geänderten Angaben übernommen.
Weitere Fragen zu Versand und Lieferung
- Kann ich an eine Packstation liefern lassen?
- Liefert Pharmeo auch ins Ausland?
- Was bedeutet Order-Priority?
- Was bedeutet persönliche Übergabe?
- Was geschieht, wenn mich der Zusteller nicht zu Hause antrifft?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie schnell erhalte ich meine Medikamente?
- Wo befindet sich meine Bestellung?