Muss ich mich nach Abschluss meiner Bestellung ausloggen?
Ja. Wenn Sie die Pharmeo Internetseiten verlassen, loggen Sie sich bitte aus. Somit können Sie sicher sein, dass Unbefugte Ihre persönlichen Daten nicht einsehen oder verändern können. Sollten Sie das Ausloggen jedoch einmal vergessen, werden Sie nach wenigen Minuten vom System automatisch ausgeloggt. Bei einer Neuanmeldung können Sie jedoch mit Ihrer Bestellung fortfahren. Ihr Warenkorb wird bis zum endgültigen Absenden gespeichert.
Weitere Fragen zu Kundenkonto
- Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen.
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie ändere ich meinen Namen?
- Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
- Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
- Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?