Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?

Die Einlösung eines Aktions- oder Geburtstagsgutscheins ist unter folgenden Bedingungen leider nicht möglich (Gutscheinfeld wird nicht angezeigt):

  • Sie haben den Mindestbestellwert nicht erreicht. Welcher Mindestbestellwert gilt, finden Sie unter den Gutschein-Bedingungen.
  • Der Gutschein ist nicht mehr gültig. Den genauen Aktionszeitraum finden Sie unter den Gutschein-Bedingungen.
  • Sie haben den Gutschein schon bei einer vorherigen Bestellung eingelöst. Jeder Gutschein ist nur einmal pro Kunde einlösbar.
  • Ihre Bestellung beinhaltet schon einen Gutschein. Pro Bestellung wird nur ein Gutschein akzeptiert.
  • Ihre Bestellung beinhaltet schon eine andere Aktion, wie z. B. einen Gratisartikel.
  • Ihre Bestellung beinhaltet Produkte mit Sonderpreisen oder Artikel von (Sonder-) Angeboten via Vergleichsportalen.
  • Ihre Bestellung beinhaltet verschreibungspflichtige Produkte (Zuzahlungen) oder Bücher. Darauf kann der Gutschein nicht angerechnet werden.

Hinweis: Eine nachträgliche Gutschein-Einlösung nach Bestellabschluss ist leider nicht möglich.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

0 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
0 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich

Weitere Fragen zu Gutscheine

Nach oben