Hilft mir Pharmeo weiter, wenn ich Fragen zu einem Medikament habe?
Ja, über unsere Online-Apotheke beraten wir Sie kompetent, individuell und diskret – wie Sie es von Ihrer Hausapotheke gewöhnt sind. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben.
Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter dieser Rufnummer persönlich für Sie erreichbar:
Tel.: 0800 999 28 28
(Kostenfrei aus dem deutschen Netz)
Email: beratung@pharmeo.de
Postanschrift: Pharmeo, Plauener Str. 163-165, 13053 Berlin
Weitere Fragen zu Beratung und Produkte
- Kann ich bei Pharmeo jedes gewünschte Medikament bestellen?
- Liefert Pharmeo auch kühlpflichtige Medikamente?
- Wann tauscht Pharmeo verordnete Medikamente gegen Generika aus?
- Was unterscheidet Generika von Original-Medikamenten?
- Welche Produkte umfasst das Pharmeo-Online-Sortiment?
- Welche Vorteile bietet mir die Bestellung in der Pharmeo Online-Apotheke?