Thermopad Nackenwärmer, 1 St
Thermopad Nackenwärmer
- wohltuende Wärme am Nacken bis zu 10 Stunden
- bequem im Alltag unter der Kleidung tragbar
- wird bei Kontakt mit Sauerstoff aktiviert
- Größe ca. 9 x 24 cm
Die Thermopad Nackenwärmer sind eine Wärmeauflage in perfekter Passform für den Schulter-/Nackenbereich. Drei luft-aktivierte Wärmekammern sorgen für wohltuende Tiefenwärme über einen Zeitraum von bis zu 10 Stunden. Das Wärmepflaster ist bequem im Alltag unter der Kleidung tragbar.
Anwendung
Nach Öffnen der Verpackung (Open here) Wärmer entnehmen, Schutzfolie abziehen und im Nacken- oder Schulterbereich platzieren. Der Inhalt des Wärmers reagiert mit Sauerstoff, die Wärmeentwicklung dauert daher einige Minuten. Nach einmaligem Gebrauch und Abkühlung im Restmüll entsorgen.
Hinweise
Um ggf. empfindliche Haut zu schonen, sollte der Nackenwärmer nicht direkt auf der Haut getragen werden, sondern immer auf der untersten Kleidungsschicht.
Haltbarkeit siehe Packungsrand. Kühl und trocken lagern.
Maximale Wärme von 48 Grad C kann als heiß empfunden werden und bei exzessiver Nutzung vor allem auf unbedeckter Haut oder bei erhöhter Sauerstoffzufuhr zu punktuellen Verbrennungen und zu Hautreizungen führen.
Nicht geeignet für medizinischen Gebrauch, nicht bei geschwollener, verletzter, erfrorener, empfindlicher Haut verwenden. Nicht bei Kindern unter 6 Jahren oder während des Schlafens anwenden.
Wärmer kann nicht aufgewärmt und wiederverwendet werden. Bei Hautreaktionen, Verbrennungen oder Schwellungen oder wenn die Wärme als unangenehm empfunden wird den Wärmer entfernen.
Wärmer nicht durchstechen, nicht zerschneiden und Inhalt (Pulver) nicht mit Augen, Mund oder unbedeckter Haut in Kontakt bringen. Bei Verschlucken oder Einatmen des Pulvers Irritationen der Atmungsorgane und Haut möglich. Gegebenenfalls Arzt konsultieren.
Inhaltsstoffe
Eisenpulver, Salz, Aktivkohle, Wasser und Vermiculit
Adresse des Anbieters/Herstellers
Dr.Dagmar Lohmann pharma + medical GmbH
Meeraner Str. 17D
12681 Berlin
elektronische Adresse: https://www.dr-dagmar-lohmann.de/
Das PDF des Beipackzettels können Sie sich oben herunterladen.