Coenzym Q10 200 mg vegan Kapseln, 120 St
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Coenzym Q10 200mg vegan Kapseln
Coenzym Q10 ist in jeder einzelnen Zelle des Körpers vorhanden. Vitamaze Coenzym Q10 Kapseln enthalten 200 mg Coenzym Q10 (98 % Ubichinon-10) und mit nur einer Kapsel pro Tag ist der Körper gut versorgt.
- 200 mg Coenzym Q10 mit 98 % Ubichinon-10
- 120 vegane Kapseln für 4 Monate Dauerversorgung
- Frei von Allergenen, Lactose und Gluten
Die Kapseln werden durch Fermentation von Mais hergestellt und sind somit auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Sie sind ohne unnötige Zusatzstoffe, Farb- und Konservierungsstoffe, gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe sowie Pestizide, Fungizide, künstliche Düngemittel oder sonstige Schadstoffe. Zudem ist das Produkt frei von Nanopartikeln, Allergenen, Gluten und Laktose.
Anstatt des Trennmittels Magnesiumstearat verwendet der Herstelller für die Produkte natürliche mikrokristalline Cellulose.
Adresse des Lebensmittel-Unternehmens
Vitamaze GmbH
Weberstraße 6
69120 Heidelberg
Informationen zu diesem Lebensmittel (wie z. B. Zutaten, Allergene) sind bei den Lebensmittelangaben als pdf hinterlegt. (oben)
Bezeichnung des Lebensmittels
NahrungsergänzungsmittelZutaten
Coenzym Q10 Pulver (98% Ubichinon), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Füllstoff: Mikrokristalline Cellulose, Trennmittel: Reis Extrakt.
Aufbewahrungshinweise
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Ungeöffnet, kühl und trocken lagern.
Verwendungshinweise
Erwachsenen wird empfohlen täglich eine Kapsel mit 1-2 Gläsern Wasser (300-400ml) nach dem Essen zu verzehren.
Gebrauchshinweise
Nicht für Kinder und Jugendliche geeignet. Während Schwangerschafts- und Stillzeit sollte generell vor dem Verzehr von Nahrungsergänzungsmitteln ein Arzt konsultiert werden. Bei Verbrauchern mit Schluckbeschwerden oder bei unzureichender Flüssigkeitszufuhr besteht Erstickungsgefahr.
Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und gesunde Lebensweise verwendet werden.