Zyarin Tabletten, 80 St
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.
Quälender Juckreiz. Schuppige und gerötete Haut. Entzündungen. Menschen mit juckenden Hautkrankheiten kennen das nur zu gut. Diese Beschwerden stellen eine große Belastung für sie dar – nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Sie schränken zudem die Lebensqualität der Betroffenen häufig enorm ein.
Bisher waren cortisonhaltige Präparate oft die einzige Möglichkeit, juckende Hautkrankheiten wie beispielsweise Schuppenflechte, Neurodermitis und Ekzeme zu lindern – mit nur kurzem Effekt, dafür aber zahlreichen Nebenwirkungen.
Anwendung
Nehmen Sie bei chronischen Beschwerden 3 x täglich 1 Tablette Zyarin unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (z. B. einem Glas Wasser) unabhängig von Mahlzeiten ein. Bei akuten Zuständen empfehlen wir eine Einnahme von maximal 6 x täglich 1 Tablette.
Hinweise
Da es sich bei Zyarin um ein homöopathisches Arzneimittel handelt, ist auch hier wie bei anderen homöopathischen Arzneimitteln eine so genannte Erstverschlimmerung möglich, d.h. Ihre Beschwerden können sich kurzfristig verstärken um dann erheblich abzunehmen.
Bitte verwenden Sie dieses Arzneimittel nicht mehr nach dem auf der Packung oder der Umverpackung angegebenen Verfallsdatum. Das Verfallsdatum bezieht sich auf den letzten Tag des angegebenen Monats.
Inhaltsstoffe
Wirkstoff: Rhus toxicodendron Trit. D6.
Adresse des Anbieters/Herstellers
PharmaSGP GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Das PDF des Beipackzettels können Sie sich oben herunterladen.