Godamed 100 TAH Tabletten, 100 St
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.
Godamed ist ein besonderes ASS-Präparat. Durch den Zusatz Glycin läßt sich Godamed angenehm einfach einnehmen. Die kleine Tablette ist zum Schlucken, Kauen und Lutschen geeignet. Das ist praktisch für die regelmäßige tägliche Einnahme - auch unterwegs. Der Geschmack ist angenehm zitronig. Wir empfehlen die Einnahme immer mit einem großen Glas Wasser.
Alternativ zerfällt Godamed schnell in Wasser und ist dann auch trinkbar.
Anwendungsgebiet: Instabile Angina pectoris - als Teil der Standardtherapie. Akuter Myokardinfarkt - als Teil der Standardtherapie. Reinfarktprophylaxe. Nach arteriellen gefäßchirurgischen oder interventionellen Eingriffen (z.B. nach ACVB, bei PTCA). Vorbeugung vor TIA u. Hirninfarkten, nachdem Vorläuferstadien aufgetreten sind.
Nicht geeignet zur Behandl. v. Schmerzzust.Hinweise
Nicht geeignet zur Behandlund von Schmerzzuständen.
Bitte verwenden Sie dieses Arzneimittel nicht mehr nach dem auf der Packung oder der Umverpackung angegebenen Verfallsdatum. Das Verfallsdatum bezieht sich auf den letzten Tag des angegebenen Monats.
Inhaltsstoffe
Wirkstoff: Acetylsalicylsäure
Adresse des Anbieters/Herstellers
Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH
Dr.-Robert-Pfleger-Str. 12
96052 Bamberg