Combudoron Salbe, 70 g
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.
Ein- bis dreimal täglich dick auf die betroffenen Stellen aufgetragen unterstützt sie das vollständige Abheilen und schützt die sich neu bildende und noch zarte Haut. Combudoron® Salbe kann bis zur völligen Abheilung der Haut angewendet werden. Sollten Komplikationen bei der Wundheilung auftreten, halten Sie bitte ärztliche Rücksprache.
Pflichttext:
Combudoron® Salbe Warnhinweis: Enthält Sesamöl, Wollwachs und Butylhydroxytoluol - bitte Packungsbeilage beachten. Anwendungsgebiete: Gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis. Dazu gehört: Nachbehandlung von Verbrennungen. Combudoron® Salbe ist nicht für die Akutphase bei Verbrennungen und Verbrühungen vorgesehen. Die Salbe kann angewendet werden, sobald sich an der Brandverletzung eine dünne Haut bildet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke. Weleda AG, Schwäbisch Gmünd
Anwendung
1 - 3 mal täglich einen der Größe der betroffenen Hautpartie entsprechenden Salbenstrang auf die sich neu bildende Haut dick auftragen.
Hinweise
- Enthält: Sesamöl, Wollwachs und Butylhydroxytoluol
- Bitte Packungsbeilage beachten!
- Der Kontakt der Salbe mit Augen und Schleimhäuten sollte vermieden werden. Bei Arnika-Überempfindlichkeit sollten die Combudoron® Präparate nicht angewendet werden.
Bitte verwenden Sie dieses Arzneimittel nicht mehr nach dem auf der Packung oder der Umverpackung angegebenen Verfallsdatum. Das Verfallsdatum bezieht sich auf den letzten Tag des angegebenen Monats.
Inhaltsstoffe
Wirkstoffe je 1 g Salbe:
- 5 mg Arnika (Ganzpflanze)-Extrakt (1:1,1); Auszugsmittel: Ethanol 94% (m/m)
- 95 mg Urtica urens ex herba recente Ø
Adresse des Anbieters/Herstellers
WELEDA AG
Moehlerstr. 3-5
73525 Schwäbisch Gmünd
Das PDF des Beipackzettels können Sie sich oben herunterladen.